Gute Bücher für nicht Leser (Thriller)?

4 Antworten

Wenn du Lust auf eine wirklich schreckliche und verstörende Geschichte hast kann ich dir EVIL von Jack Ketchum empfehlen.. ich fühle mich aber dazu verpflichtet dir zu sagen das das Thema wirklich nichts für jeden ist und viele verstören könnte aber es ist ein Muss für jeden Horror/Thriller Leser .. wenn du dann irgendwann in der Materie drin bist kann ich dir nur sagen fang an STEPHEN KING Bücher zu lesen .. meiner Meinung nach der aller beste ! Viel Spaß beim lesen 🤜🤛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spnemilia
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 🙏🏼
mich fange erstmal etwas einfacher an vielleicht mit Sebastian fitzek...

vom Typ her bin ich super emotional und bin schnell verstört aber normale Bücher sind wie schon erwähnt zu langweilig .....

Fanboyking  17.10.2019, 21:55

Ich bin kein großer Fan von fitzek.. er ist mir zu plump und gewollt verstörend [ soviel dazu das du zart beiseit bist ] ;) für mich muss Horror/Psycho shit subtil sein und das ist beim Basti nicht der Fall aber fürn Anfang ist es wirklich nicht schlecht weil es halt nonstop abgeht aber nonstop abgehen ist kein garant für eine gute Geschichte ;)

Hi!

Ich liebe auch Bücher die hochspannned sind von Anfang an. Thriller und Krimis sind toll, aber ich hätte eine Empfehlung für dich. Ich muss sagen diese Bücher sind zwar keine Thriller aber vier ausgezeichnete hochspannnede Bücher (aus meiner Sicht).

  1. Der Ruf des Henkers - Björn Springerum
  2. Nacht über Frost Hallow Hall - Emma Carroll
  3. Schattenträumerin - Janine Wilk
  4. Seelenlos Fluch der Raunächte - Janine Wilk

Ich könnte dir als Thriller das Buch Das neute Leben des Louis Drax empfehlen. Es war zwar nicht mein Geschmack aber ich finde es fängt spannend an.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann die ganzen Bücher von Sebastian Fitzek empfehlen oder Stephen King.

Kalter Strand von Anne Nordby

Liebes Kind von Romy Hausmann

Der Insasse von Sebastian Fitzek