Hallo findet Ihr die Thriller Bücher und den Podcast von Michael Tsokos dem Chef der Rechtsmedizin in der Berliner Charite auch so spannend wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja ich finde seine Bücher und den Podcast auch sehr spannend 33%
Nein ich finde seine Bücher und den Podcast nicht spannend 33%
Höre keine Podcasts 33%
Ich lese keine Krimis und Thriller 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher nichts von ihm gelesen, habe hier aber "Abgeschlagen" und "Zersetzt" im Regal stehen, vielleicht sollte ich mich mal daran wagen.

Schauspieler691
Beitragsersteller

Ganz bestimmt :) viel spaß

Schauspieler691
Beitragsersteller
@Schauspieler691

So detailreich wie bei ihm die arbeit des Rechtsmediziners beschrieben wird habe ich das selten gelesen. Bin ein riesen Fan von ihm

Schauspieler691
Beitragsersteller
@Andreas490

Er hat mir persönlich einmal eine Email beantwortet als ich ihm mal was gefragt habe und hat mir dadurch in meiner Trauer um meine Exfeundin sehr viel weiter geholfen

Ja ich finde seine Bücher und den Podcast auch sehr spannend

...habe allerdings auch erst vor 3 wochen damit angefangen.

Habe ihn vorher nur durch die Sendung zusammen mit Liefers (rtlPlus) gekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich finde seine Bücher und den Podcast nicht spannend

Hab beides mehrfach probiert und es hat mich nicht gefesselt. Den Verbrechen-Podcast der Zeit finde ich da wesentlich spannender. Und bei Thrillern / Krimis bin ich eh nicht so der Fan blutiger, brutaler, sadistischer Morde, sondern eher von Verschwörungen und Intrigen im politischen und geheimdienstlichen Milieu ;).