Hallo findet Ihr die Thriller Bücher und den Podcast von Michael Tsokos dem Chef der Rechtsmedizin in der Berliner Charite auch so spannend wie ich?
Ich kann beim Lesen seiner Bücher kaum eine Pause machen, da sie so spannend geschrieben sind und man merkt das da jemand schreibt der sich mit Rechtsmedzin gut auskennt. Auch den Podcast höre ich gerne.
3 Stimmen
3 Antworten
Ich habe bisher nichts von ihm gelesen, habe hier aber "Abgeschlagen" und "Zersetzt" im Regal stehen, vielleicht sollte ich mich mal daran wagen.
So detailreich wie bei ihm die arbeit des Rechtsmediziners beschrieben wird habe ich das selten gelesen. Bin ein riesen Fan von ihm
Dann nehme ich dich mal beim Wort und lese ihn als nächstes.
Er hat mir persönlich einmal eine Email beantwortet als ich ihm mal was gefragt habe und hat mir dadurch in meiner Trauer um meine Exfeundin sehr viel weiter geholfen
Hätte nicht gedacht das so ein viel beschäftigter Typ einem privat schreibt
Manchmal kommt es ihnen eben nicht nur auf das Geld an.
Dem sowieso nicht der liebt seinen Job
Bitte schön und ein schönes Wochenende Dir
...habe allerdings auch erst vor 3 wochen damit angefangen.
Habe ihn vorher nur durch die Sendung zusammen mit Liefers (rtlPlus) gekannt
Hab beides mehrfach probiert und es hat mich nicht gefesselt. Den Verbrechen-Podcast der Zeit finde ich da wesentlich spannender. Und bei Thrillern / Krimis bin ich eh nicht so der Fan blutiger, brutaler, sadistischer Morde, sondern eher von Verschwörungen und Intrigen im politischen und geheimdienstlichen Milieu ;).
Ganz bestimmt :) viel spaß