Krawatte zur Hemdbluse?
Hallo Community,
gerade wo Krawatten bei Männern immer weniger zu sehen sind, finde ich sie für die Frau umso anziehender zur weißen, hellblauen oder rosanen Hemdbluse, wenn die Größe des Krawattenknotens zum Kragen der Bluse passt. High Heels sind dann ein schöner femininer Kontrast. Wie findet Ihr die Krawatte für die Frau (und wie würdet Ihr sie kombinieren (Bluse in Baumwolle oder seidigem Stoff, Hose oder Rock, evtl. Weste oder Pullunder)) ? Danke für Eure Meinung!
4 Antworten
Ich finde Krawatten bei Frauen auch total stylisch, jedoch nur im total femininen Kontrast dazu. Eine schöne Bluse, ein Rock und High Heels, das würde mir am besten gefallen.
Sehr schön.....knieumspielender Rock und Feinstrumphose max 20den in hautton und Sandalette mit leichtem blockabsatz dazu....und raspelkurze Haare
Das Outfit gefällt mir super, vor allem das die Kragenknöpfe noch zu sehen sind 👍

Hallo ,
so gekleidete Damen gefallen mir sehr sehr gut . Eine schöne Hemdbluse mit festem Kragen und eine Krawatte oder Fliege am Kragen finde ich absolut schön an Damen .