Wie teurer ist diese Apple Handtasche?

4 Antworten

Ich würde eher sagen, dass die ein ziemlicher Fake ist

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 22:03

Okay woran erkennt man das?

Isuzu189  13.08.2024, 22:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Daran dass es diese Tasche bei der Google rückwärtssuche nicht gibt, daran dass Apple nicht dafür bekannt ist Taschen zu erstellen, daran dass das definitiv ein Billo-Bügelaufkleber ist und daran dass dieses angebliche Unikat ganz zufällig für einen horrenden Preis auf Kleinanzeigen unterwegs ist.

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 22:08
@LeckermaulVK

Ganz normal wie bei einer üblichen neutral Handtasche

Ernsthaft? 😅

Ne billige Tasche mit einem von den gratis Aufklebern drauf.

Ich hab ja keine Ahnung, aber ich hätte den Verdacht, dass das eine normale Handtasche ist, auf die der Verkäufer das Logo geklebt hat.

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 22:11

Ja, hab’s grad überprüft das ist wirklich ein dämliches Sticker

Ohne Zertifikat hätte ich die nicht gekauft. Außerdem ist die echt hässlich.