Wesshalb fasst & lächelt mein lehrer mich an?!

10 Antworten

Hallo Alina ,wenn du dich in irgenteiner Weise belästigen fühlst dann vertraue dich bitte jemanden an. Deinen Eltern vieleicht? Ansonsten versuche einfach ihm aus den Weg zu gehn und ignoriere sein Verhalten.Es kann auch sein das er dich einfach gut leiden kann aber wenn du sagst du fühlst dich nicht wohl mit der art wie er mit dir umgeht dann sprich mit jemand drüber das dir so geholfen wird.Alles Liebe

Bild dir nicht zuviel ein ... vermutlich ist dein Lehrer zu allen gleich nett - ich kann an deiner Beschreibung nichts ''schlimmes'' finden.

er will nichts von dir das machen lehrer bei mir auch mit mir

das ist aber weil ich einzelgänger bin und die sind sozusagen meine kumpels

ganz normal er befreundet sich mit dir

bei mir ists schon so weit meine maus ist gestorben sie haben es alle sofort mitbekommen und mich getröstet und manche sogar in den arm genommen

die lehrer sorgen sich nur um dich und finden dich nett

glaub mir er will nichts von dir und auch mit der kammer hatte nichts zu bedeuten

ich gehe sogar für manche lehrer in deren räume um für die was zu holen oder zu helfen

es bedeutet gar nichts

vertraue mir

das mit dem runterutschen auch nicht einmal nach ner klassenarbeit hatte auch ein lehrer die hand auf meine schulter gelegt und is auch so runtergeruscht aber das kriegen die nich mit die sind älter bei denen bedeutet das nichts

ein lehrer fast mir auch immer auf den Kopf frag mich nicht

die älteren haben halt ne andere Körpersprache

wenn du so große angst hast dann gehe halt zum schulleiter aber vertraue mir da ist nichts

Erst einmal: voraus schreibt man mit EINEM r.

Sodann: du bildest dir da was ein, nehme ich an. Der Lehrer ist nur freundlich, und dies sicherlich zu allen Schülern.

So schwer zu beantworten. Mal die Hand auf die Schulter legen ist nicht so ungewöhnlich. Du darfst aber schon sagen, wenn du das nicht möchtest.Auch, dass Schüler Lehrern bei der Stundenorganisation helfen, ist recht normal.Was du mit "Hand glitt immer tiefer" meinst, kann ich nicht erkennen. Es kann alles heißen. Auf dem Po hätte die Hand nichts zu suchen. Und wie gesagt, wenn du überhaupt keine Hand irgendwo haben willst, dann sag es oder dreh dich weg.

Falls du glaubst, er will was von dir, dann sag es weiter. Ich bin nicht dabei und aus deiner Schilderung kann man so ziemlich alles ableiten und nichts.