Wespenstich ist das noch normal oder kann es was ernstes sein?

4 Antworten

Also wenn das dein Bein ist und nicht dein Arm Dan ist das extrem die Markierungen deuten auch darauf hin daß es größer geworden

Also schnell zum Arzt

Das wird wie eine Allergie sein

Huhu

Du hast wohl eine Allergie

Das ist aber NOCH NiCHT lebensbedrohlich, das vergeht wieder.

Fenistil drauf tun und kühlen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen der Arzt wird dir auch nicht mehr raten und auch noch kein Notfallset verschreiben.

Pass in Zukunft auf. Man weiß nie wo der nächste stich endet

Geh lieber zum Arzt damit