Wespenkönigin im Haus. Überlebt sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährlich in erster Linie für die Wespe selber. Wenn sie infolge zu hoher Temperaturen vorzeitig aus der Winterruhe erwacht hat sie keine Überlebenschance.

Johooooo....! Du hast einen Volltreffer gelandet! Sucht sie und bringt sie irgendwo nach draußen, wo sie geschützt ist. Lasst sie nicht im Haus!

Vielen Dank, sache ist erledigt, Wespe ist draußen.

Ihre angestellten werden später ausschau halten wo das Nest gebaut wird. Bedingung.die Königin muss überleben.