Wespen mit der Hand töten?

7 Antworten

Sicher. Mach ich auch gelegentlich. Musst nur schnell genug sein, damit sie dich nicht stechen kann

Ja ist möglich.

Ob du das jedoch schaffst ohne dabei gestochen zu werden ist eine andere Geschichte :D

Merkwürdige Frage! Wer daran zweifelt, dann man ein kleines Insekt mit der Hand töten kann, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Was sollte denn daran schwierig sein?

Selbstverständlich kann man das, wie das in jedem Sommer zur Wespensaison Tausende male bewiesen wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Möglich ja mit Stich, erlaubt NEIN