wespe im Essen?

3 Antworten

Selbst wenn die Wespe ihr Gift abgegeben hat ist das mengenmässig unerheblich. Ausserdem wirkt das Gift auch nur im Fleisch/Blut wenn es direkt injiziert wurde und nicht über die Nahrungsaufnahme.

Das Gift ist minimal und hat keine Auswirkungen auf deine Gesundheit, es sei denn du hast eine Allergie. Da merkst nichts davon :)

Eine Wespe ist keine Giftschlange... Reaktionen auf das Gift erfolgen nach einem Stich bei Allergikern.

Entferne das Insekt und versuch nicht mehr dran zu denken.