Muss Kartoffelsuppe kühl stehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

ja die kannst du noch essen. Manchmal passiert es bei bestimmten Wetterlagen, dass eine Suppe "kippt", das heißt, sie wird schnell schlecht.

Aber das würdest du riechen und schmecken.

LGHeidi

Da es zur Zeit nicht so warm ist, müsste die Suppe noch gut sein. Kann aber passieren das die beim erwärmen umkippt - sauer wird.

anni218
Beitragsersteller

Also sie schmeckt noch gut,, sogar besser als gestern =)

Klar kannst du die noch essen,wir haben doch keine 40 C im Schatten. Das wird nur bei Hitze gefährlich und die Suppen werden dann ganz schnell säuerlich.

die kannst du noch essen, kartoffelsuppe ist unempfindlich wenn keine sahne drin ist.....

kannst du ohne sorgen essen! und in speck kommen keine salmonellen- ist nur bei hühnerfleich/ -ei.

anni218
Beitragsersteller

ok danke :)