Weso fühlt sich mein Handy an als ob es vibriert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal für menschen mit sensiblen fingerkuppen. Wenn du das handy fest in der hand hast, dann unterdrückst du die vibration, aber wenn du nur deüber streichst, beeinflusst du sie kaum. Das handy arbeitet ja auch wenn es nicht an ist und empfängt nachrichten etc. Dass du das spürst ist was gutes, wenn ich du wäre würde ich das fördern, indem du z.b. lernst bücher für blonde zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragendefrage21
Beitragsersteller

Bücher für blonde ;)

Taylor23  16.08.2019, 02:45

Bücher für blonde 😁

User44555  15.08.2019, 23:18

Nein, aber eine batterie, ein funksender, etc

Diese sachen lassen das handy vibrieren.

P2661  15.08.2019, 23:17

Ahja, das Handy "arbeitet" also und vibriert deswegen?

Ist in deinem ein Dieselmotor eingebaut oder was?

Das ist die Resonanzfrequenz. Wenn der Tisch die selbe Frequenz hat, schaukelt sich das hoch.

Mario