Wieso lassen sich Frauen ständig auf aggressive? Proleten, Psychopathen ein?

6 Antworten

Eigendlich sehr leicht nach zu vollziehen die mehrheit der Menschen ist Oberflächlich und achtet daher nur auf Äußerlichkeiten weswegen es oft passiert das sie die kennenlern phase größtenteils überspringen und so erst während der Beziehung merken mit wem sie eigendlich zusammen sind und sie sich dann wundern das es zur Trennung kommt oder sie verarscht wurden,gild aller dings nicht nur für die Damen Welt sondern genau so für die mehrheit der Männer,problem ist halt ds kaum noch einer weiß was Liebe eigendlich bedeutet und meist nur nebensächlichkeiten beachtet werden statt wirklich nur auf das einzig wichtig zu achten die inneren werte den auch nur diese entscheiden ob jemand schön oder hässlich/verdorben ist durch Charakter und Einstellung.

Zu einem gewissen teil hat es aber auch mit der Biologie zutun den die Damen aus Urzeiten haben sich ihre Männchen so ausgesucht das sie immer die stärksten wählten um Gesunde und starke Kinder zu bekommen da die fruchtbarkeit in deren Augen davon abhing und es im inneren der Damen verwurzelt blieb weswegen viele auf die Herren stehen die Muskeln haben oder sehr Treiniert/Fit sind etc.

Ist also genau genommen eine mischung aus beiden wodurch die Damen meist die A***löcher schlecht weg wählen auch wenn ersteres woll am ausgeprägtesten heutzutage ist was die Oberflächlichkeit angeht und Charakter und Einstellung der mehrheit egal ist auch wenn einige anderes behaupten und ihre handlungen und worte es eindeutig beweisen.

Hey ich denke du redest über Großmäuler ... zu denen ich auch zähle. Es ist zwar zum einen Evolutionsbedingt das Frauen jemanden suchen der Stark und Aufbrausend sein kann. Außerdem gelten diese auch als Sexuell sehr potent (nicht falsch verstehen das heißt nicht andere wären impotent es wirkt nur potenter und ja ich habe auch nichts gegen Emanzipation.) Aber der Charakter war in der Evolution nunmal immer 2. Rangig. Damals wurde der mit dem dicksten Bizeps zumm Stammführer und nicht der Inteligenteste. Das Frauen heutzutage so denken finde ich auch seltsam da heutzutage die Inteligenz das Geld macht. Es geht nichtmehr um den dicksten Muskelberg sondern um die dicksten Gehirnströme. Aber eines ist wichtig die meisten atraktive Frauen habenein Problem sie wissen Sie sind schön. Sie wissen Sie haben den Körper den alle Männer vernaschen wollen. Und das mein Freund ist der Grund warum Frauen eher auf Proleten und Idioten stehen. Weshalb ich nicht glücklich bin aber trotzdem Gott danke dass es so für mich läuft.

Ja, gibt es. Es gibt auch nette Männer, die sich mit höchst bedenklichen Frauen einlassen. Gibt es auch.

So ist die Welt nun mal.

Ich widerspreche dir allerdings, wenn du "ständig" sagst. Es sind bestimmte Menschen, die sich als Partner Leute suchen, die offenkundig Psychopathen sind, aber es ist nicht die Mehrheit.

Warum manche Frauen das tun, nun, das kann diverse psychologische Gründe haben - Suchen einer Vaterfigur, frühkindliche Misshandlungen und eine Menge mehr.

Frauen stehen halt auf Machos und Männer die Dominant sind. Auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

Besonders hübsche Frauen wollen sowas weil sie tagtäglich von "netten" Typen vollgelabert werden wie hübsch und perfekt sie sind.

Frauen mögen interessante Kerle. Wir Kerle mögen interessante Frauen. Die Symmetrie wird nur dadurch gestört, dass wir in vielen Frauen etwas "Interessantes" finden, während wir Kerle uns aus Sicher der Frauen alle ziemlich ähnlich sind. Das ist bilogisch durchaus nachvollziehbar. Kein Problem dabei.