Weshalb wird der Erschaffer von Minecraft (Markus Persson) auch Notch genannt?

2 Antworten

Vermutlich aus dem selben Grund aus dem Christopher Poole moot genannt wird.

Das sind einfach Nicknamen welche sich die Entwickler selbst geben um Anonym zu bleiben, irgendwann wird dann die Person hinter dem Namen bekannt aber der Nickname bleibt.

Weil sein lieblingsessen gnocchi waren (und noch sind :D)  seine oma hat ihm die immer gemacht

ItyBl4cksimi
Beitragsersteller

Glaub ich nicht xD