Gibt es Herobrine? minecraft
Hay ich habe eine Frage ob Herobrine wirklich exestiert die anderen sagen ja und manche nein aber was kann mir jemand helfen.?? Also zuerst dachte ich das wäre ein Witz von Notch aber stimmt es? ich kann jetz nicht richtig minecraft spielen ??Bitte. ich habe minecraft 1.2.5 und da stand nicht das er weg ist bitte kann mir jemand helfen.
Danke voraus :)
12 Antworten
Es gibt Herobrine.
Ich habe ihn gesehen, er hat mich lange beobachtet und dann umgebracht.
Applaus, Applaus!
An alle die ihn noch nicht gesehen haben:
- Er sucht sich seine Opfer genau aus und lässt sich nicht blicken wenn er den Spieler nicht ausgewählt hat
- Ihr wollt ihm nicht begegnen
hoffe ich konnte weiterhelfen : )
Es gibt ihn nicht.
es gibt ihn wirklich nicht. es gibt aber mods, mit denen du ihn hinzufügen kannst, somit wurden auch die videos gemacht von ihm auf youtube. vllt hat er mal in der früheren beta existiert, was ich nicht glaube, aber spätestens ab der beta 1.8.1 gibt es ihn nicht mehr, du kannst also beruhigt weiter spielen.
NEİN MAN ES IST NUR EINE LÜGE VOM DEN MACHERN VON ANDEREN SPİELEN WEİL DIE WOLLEN DAS MINECRAFT NICHT GESPİELT WERDEN SOLL DAMİT DIE MEHR GELD VERDİENEN KÖNNEN...eınfach Nur neid
Herobrine kommt nur in billig gemachten YT Videos vor und ist angeblich der tote Bruder von Notch. Ich hab ihn noch nie gesehen. Also ich würde drauf Wetten, dass du MC dein Leben lang spielen kannst ohne ihn auch nur ein einziges mal zu sehen.
Ich weiß dass es ihn nicht gibt, ich hab nur die "Überlieferung" weitererzählt :P
Notch hat nicht mal einen toten Bruder...