Minecraft Berge erschaffen?

2 Antworten

nein du kannst die Berge nur selber bauen aus den Blöcken, sobald du halt eben Flachland ausgewählt hast ist alles Flach da kannst du keine Berge hervorcheaten ohne World Edit oder andere Programme ;)

Jazzonova
Beitragsersteller

Ach Verdammt , danke schöööön

Zerstoerer5000  17.08.2012, 12:17

Das stimmt so nur Halb.. Man kann - mit NBT-Edit - die Level-Datei verändern, so dass neue Chunks normale Berge haben..

suspicious432  29.01.2021, 21:51

doch kannst du lad dir das pluggin Worldedit drauf und dann gehts lass dir keine scheisse erzählen