Weshalb werden 125ccm Motorräder von einigen so runtergemacht, kann das nicht so nachvollziehen ist doch egal solang man Spaß hat oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahren und Spaß haben. Mehr kann ich nicht sagen. Einfach ignorieren. Das sind Menschen die neidisch sind.

Also ich war immer Motorradfahrer um die 70 Ps und ein Motorradfahrer grüßt keinen 125 ccm fahrer aber Lustig macht sich auch keiner!

Ich selber hab das nicht verstanden aber 125 ccm ist kein Motorrad in dem sinne im Auge eines Motorradfahrers.

Aber das würde ein BMW fahrer auch über einen Smart sagen.

Ich hab mir für im ort ein mopedauto elektrisch gekauft und werde oft belächelt doch das ist mir vollkommen schnurtz!

Fanatic1
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

verstehe da nur nicht wieso es kein ,,Motorrad in dem Sinne‘‘ ist, klar rechtlich ist es ein leichtkraftrad aber im Endeffekt hat es 2 Räder und einen motor da kann ich den unterschied der gemacht wird nicht nachvollziehen (reines Interesse)

amanitu  07.04.2024, 14:02
@Fanatic1

Im kopf eines Jeden Motorradfahrers ist alles unter 27 Ps kein vollwertiges Motorrad! Wieso weiß ich selber nicht!

Ich hatte einen Smart und in den augen einiger ist das kein Auto!

Warum? Keine ahnung