125ccm Motorräder?

jetzter  10.04.2022, 13:22

Super Motos auch?

Elena980
Beitragsersteller

Ja alle 125er halt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Honda CB125R
  2. Kawasaki Z125
  3. Yamaha YZF R125

VinPrin  05.05.2022, 11:29

Bei der z125, ist ja das gleiche Prinzip, Aufbau usw wie bei der Ninja. Zählt zu Platz 2. auch die Ninja? Die ist ja sogar noch Windschnittiger

WECoyote  05.05.2022, 11:53
@VinPrin

Nein, doch sind die Kosten für eine Ersatzverkleidung sehr hoch. Gerade bei Fahranfängern ist die Wahrscheinlichkeit eines Umfallers oder Unfalls hoch.

VinPrin  05.05.2022, 11:56
@WECoyote

Ich finde nur dass die z125 etwas weiblich aussieht, und ich mag die Supersport Optik extrem

Elena980
Beitragsersteller

Jo die sind ganz nice

Um ehrlich zu sein... ich bin eine Varadero 125 gefahren:

Bild zum Beitrag

Ist ein gewaltiges Eisenschein hat aber immerhin seine vollen 15Ps. Die Vara war sicher nicht die schnellste aber sie ist sich gut gefahren der Kniewinkel war gut, die Zuverlässigkeit war super und letztendlich bin ich das Mopped 2 Jahre gratis gefahren habe sie nach 2 Jahren und ca 18.000km mehr auf der Uhr für 100€ mehr Verkauft bekommen^^

Außerdem wurde ich NIE von der Polizei angehalten weil es nie nach einer Aufgetunten möchtegern coolen Maschine aussieht sondern nach einer 20 Jahre alten Reiseenduro bei denen ist meist nicht viel zu holen bei Kontrollen^^

Daher bin ich ein Freund davon wenn die 125er nicht so winzig sind sondern einfach nach ner "großen" Maschine aussehen^^

Da du eine Top 3 Willst schreibe ich noch die "Motron X-Nord 125", "Malaguti Dune 125" das sind aber beides neue Maschinen weitesgehend unbekannter Hersteller...

Die Honda ist gigantisch Zuverlässig! Der V2 Motor kann auch problemlos 50.000km und mehr gelaufen sein^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
 - (Auto und Motorrad, Führerschein, Motorrad)

NSU Fox 125

BMW C1

Benelli Leoncino 125

Honda CB92 Benly Supersport

Platz 1: KTM EXC 125 (Sumo)

Platz 2: Yamaha R 125

Platz 3: KTM Duke 125

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seitdem ich 16 Jahre alt bin Motorrad

1. Honda Shadow 125

2. Yamaha XSR 125

Sind meine 2 Lieblings 125er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung