Weshalb sind viele Frauen so oberflächlich?

2 Antworten

Weshalb sind viele Frauen so oberflächlich?

Genauso wie Frauen oberflächlich sind, sind es auch Männer! Menschen aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit, ihrer Staatsangehörigkeit, ihrer Religion, Kulturmoder ihrer Hausfarbe eine negative Eigenschaft anzudichten, ist für mich ein haltlose und indiskutable Haltung eines oberflächlichen Menschen, dem es an Tiefgang fehlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Frau kann sagen, dass es einfach Geschmacksache ist. Die Mehrheit steht auf größere Männer. Was ich aber selbst nicht verstehe, ist, dass dies eines der Hauptmerkmale einer Frau geworden ist.Das liegt wahrscheinlich daran, weil man nur noch zu sehr aufs Aussehen achtet.🤷‍♀️