Weshalb seid ihr weniger aktiv bei GuteFrage 📉?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bin noch gleich oft wie immer aktiv 67%
Bin weniger aktiv bei GuteFrage weil: 33%

13 Antworten

Bin noch gleich oft wie immer aktiv

Mir macht es viel Spaß, anderen Leuten auf einer vielfältigen Community zu helfen, während ich Deutsch als Fremdsprache festige. 😊🥰 Damit ich meine Kenntnise der deutschen Sprache behalten kann, finde ich eine Wichtigkeit dahinter, hier täglich unterwegs zu sein, obwohl es je nach Situation ganz unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Bin noch gleich oft wie immer aktiv

Hi. Ich bin jeden Tag weiterhin online und helfe für mindestens 2 Stunden und 45min der Community weiter :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Bin noch gleich oft wie immer aktiv

Vor ein, zwei Monaten war ich weniger aktiv hier, weil ich lieber YouTube geguckt hab😅. Jetzt bin ich hier aber wieder so aktiv wie früher.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bin weniger aktiv bei GuteFrage weil:

Hallo,

Ich bin weniger aktiv, weil mir letztes und auch dieses Jahr hier leider so viel Negatives passiert ist. Darauf hab ich keine Lust mehr. Bald hab ich sowieso kaum noch Zeit dafür.

LG!

Bin weniger aktiv bei GuteFrage weil:

Weil ich mittlerweile deutlich mehr zu tun habe, als damals. Ich treffe mich mit Freunden, gehe arbeiten, spiele Computerspiele, verreise, etc. Alles kostet Zeit, die ich früher in gutefrage gesteckt habe.