Aktiv oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aktiv 82%
war mal aktiver 18%
Ruhig 0%

4 Antworten

Aktiv

Hallo fluhuh,

Hier sind immer einige aktiv und helfen mit. Ich bin auch einer von den besonders aktiven :)

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Tagsüber (08 – 24 Uhr) ist die Seite aktiv, und besonders aktiv in den späten Nachmittags- und Abendstunden zwischen 17 und 21 Uhr. Nachts und in den frühen Morgenstunden (00 – 08 Uhr) ist es eher ruhiger, besonders zwischen 03 und 05 Uhr, dafür hofieren sich mehrere Trolle um diese Tageszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.
Aktiv

Ich habe gerade die Fragen und Antworten gezählt, die in den letzten 24 Stunden eingegangen sind. Das waren 5.313 Fragen und 23.351 Antworten. Und so in etwa geht es hier täglich zu. Ich würde sagen, dass die Seite sehr aktiv ist.

Aktiv

Ich bin sehr Akktiv.

fluhuh
Beitragsersteller

wichtig