Weshalb schämt sich ein mann wenn ich ein singvideo von ihn per zufall sehe?

3 Antworten

Für meinche ist es halt unangenehm, man kann nicht genau sagen wieso aber es ist so.

Den meisten Menschen ist das singen peinlich vor anderen erst Recht wenns schief klingt.

Liegt wohl an der allgemeinen Bewertungsangst, mit soner fremden Bewertung muss man erstmal lernen umzugehen.

Es gibt von mir keine "Singvideos". Und das hat auch einen Grund.

Geh mit mir auf eine Veranstaltung, wo gesungen wird, und DU schämst Dich!