Mögt ihr männer es wenn eine frau gut zuhören kann?

4 Antworten

Ja sehr sogar. Ich bin eigentlich recht introvertiert und rede eher wenig und finde mich in Gesprächen oft in der Rolle des Zuhörers, wenn ich jedoch mal etwas zu sagen habe so ist es üblicherweise von Bedeutung weshalb ich es genieße wenn meine Partnerin da auch wirklich zuhören kann.

Ja verdammt ja mir hört nie jemand zu und wenn ich mal anfange zu reden sagen alle halt die Klappe und das warst dann klappe zu ende aus aber wenn sich wer neben mich setzt und nach meinem tag oder meinen hobies fragtund nicht lacht sondern nur da sitzt und zuhört und vieleicht mir zustimmt (optional) ist das bei mir direkt ein Grund das sie sympathisch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es wenn eine Frau loyal und nicht verklemmt ist.

ich denke schon das das ein pluss ist, kommt aber zu teil aber auch auf den mann an