Weshalb nehmen so viele Leute momentan zu?

4 Antworten

Hey,

einerseits ist Adventszeit und Weihnachten d i e Zeit in der die Meisten zunehmen, andererseits werden die Leute ja nicht jünger, haben evtl. anstrengende Berufe in denen sie vorwiegend sitzen, so sie im Büro arbeiten und kommen danach nicht mehr so zum Sport wie sie es vielleicht gerne würden. Das alles schlägt sich mit der Zeit eben auf Hüfte und Bauch nieder.

Außerdem wird, ab einem gewissen Alter, auch der Stoffwechsel an sich etwas langsamer, LG. :-)

In der Weihnachtszeit nehmen halt immer viele Menschen zu , - wohl hauptsächlich wegen der vielen kulinarischen Verlockungen in dieser Zeit!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, die Lebensmittelindustrie ballert uns zu mit völlig übersalzenen und überzuckerten Lebensmitteln. Dann wollen es natürlich alle immer super bequem haben und fahren überall mit dem Auto hin, anstatt mal zu laufen ...

Was das Essen angeht ... Am besten nur Grundnahrungsmittel kaufen und selbst kochen.

Glowdown

eher ein Glühup. Weihnachtszeit, Süßkramzeit, wenig Sport..