Was kann man für ein Kostüm nehmen?

Fällt jemandem eine Person ein oder ein Superheld oder...?

4 Antworten

Hast du dir die letzte Szene der 10ten Folge aus der ersten Staffel Game of Thrones angeschaut? Vielleicht ne Überlegung wert :)

Ein neu entzündeter Zigarettenstummel.

Oder halt einen Phönix, wobei das ja mehr als einleuchtend ist und bevor jeder hinterher mit dem gleichen Kostüm aufkreuzt... naja.

Du kannst dich als Phönix verkleiden, das wird aber bei dem Thema wohl keine Seltenheit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon viel erlebt :)

Als Phönix oder FDJ Mitglied verkleiden.