Weshalb löst mein LS-Schalter aus?

4 Antworten

Tja, dann ist wohl eine der 4 Außenlampen, bzw. eines der Vorschaltgeräte (Trafos, usw.) defekt. Ich würde da mal sukzessive eine nach der anderen Lampe abklemmen. So kann man die Fehlerquelle einkreisen.

Kurschluss oder überlast...

wahrscheinlich irgendwas feucht geworden oder ein defektes vorschaltgerät in einer der außenlampen.

da bleibt wohl nichts anderes, als alles mal ausinander nehmen und nachschauen.

lg, Nicki

Du solltest vielleicht einen c16 oder ein kleines bisschen höher mit der auslösegrenze gehen. Hol dir aber einen elektriker da zu rate

Also wie sich das anhört hat da was einen Kurzschluss.