Weshalb komme ich mit dominanten Freundinnen nicht aus, obwohl ich selbst dominant bin?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide Leute Dominant sind dann wird es irgendwann zu einem zusammenstoßen geben, wo beide Kopf an Kopf bestimmen wollen wo lang es geht. Das funktioniert nicht auf dauer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich bisschen aus :)

Vielleicht kommst du mit dominanten Personen auf Dauer nicht zurecht da du selbst auch dominant bist. Ich persönlich mag das sehr gerne, besonders wenn man sich ansonsten mag, da hier viele Reibungspunkte entstehen. Auch der Sex ist einfach etwas anderes wenn beide Seiten äußerst dominant sind.

Zwei gleiche Puzzleteile passen nicht zusammen das eine muss das andere ergänzen und nicht gleich sein. Deswegen werden ja Gegensätze angezogen was auch nicht immer gut ist. 😂😬

Ganz einfach beide Dominant funktioniert nicht da gibt es offensichtlich Reibung.

Naja genau deswegen 😅, dominant und dominant ist nciht sooo optimal.