Weshalb ist das Leben so wunderbar?

7 Antworten

Weil es selten und immernoch unbekannt ist.

Selten, weil wir bis jetzt kein anderes Leben im All gefunden haben und vermutlich auch nie finden werden. Wir (und alle lebewesen, die es hier so gibt) sind die einzigen, die das Glück haben, auf einem Planeten zu leben, auf dem das überhaupt möglich ist.

Unbekannt weil jeder Mensch das erste Mal lebt. Es gibt keinen, der schonmal gelebt hat und deshalb quasi weiß, was auf ihn zukommt. Wir sind alle Anfänger, die mehr oder weniger durch unser Leben stolpern. Man kann Leben nicht lernen, man kann es nur erleben. Das finde ich zumindest ganz interessant, das macht Leben für mich aus. Nicht wirklich wissen, was passieren wird, sondern es immer ganz direkt mitbekommen.

Hallo

Wegen der Natur, liebe, Familie, Kindern, Abenteuern und selbstbewusstsein ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich es liebe, wenn es mir gut geht.

Er ist einfach nach wenigen Stunden inakti😂

Ist es das? Irgendwie ganz OK würde es wohl besser treffen *schulterzuck*