Weshalb hat eurer Freund schluss gemacht?

1 Antwort

Also ich kann das mal aus meiner Perspektive sagen. Ich war der Freund der Schluss gemacht hat. In meinem Falle war es so, das sie mich behandelt hat wie n Stück dreck und immer wollte, das ich für sie da bin, wollte selbst aber nie für mich da sein. Und das habe ich ihr auch beim Schluss machen gesagt. Ich habe auch gesagt, das wenn sie sich ändert, ich ihr noch einen Chance geben würde. Daraufhin sagte sie, das sie nicht mal wüsste, was sie falsch gemacht hat. Und ja, ich habe es ihr 10.000 mal gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sowas selber schon oft gemacht