Weshalb gehen mir Menschen nicht aus dem Kopf?

2 Antworten

Sie haben offenbar mehr Eindruck auf dich gemacht, als du dir selbst gegenüber eingestehen willst. Solche Begegnungen bleiben erst einmal haften und man beschäftigt sich noch eine ganze Weile damit.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du dir in Zukunft die Handynummern geben lässt, so kannst du in so einem Fall diese Person mal anrufen.

Du wirst sie nicht vergessen, weil du eine schöne Zeit mit den Leuten gehabt hast. Schöne Dinge verankern sich in unserem Kopf und wir versuchen natürlich, die schönen Dinge erneut zu erleben. Was völlig normales 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung