Stimmt es das man als Mädchen nicht in den Club/Disco gehen kann weil man immer von angetrunken Typen angeredet wird?

9 Antworten

Kann man schon, aber angequatscht wird man eigentlich ständig und das nicht nur einmal, unabhängig vom Promillewert.

Nervt halt, weswegen ich solche Etablisments meide. Und wegen der Musik. Und wegen des Publikums generell. 😄

Das ist Ansichtssache. Manche mögen es, aufdringlich angemacht zu werden und das jeweils unter Alkohol, andere wiederum finden das völlig anstößig bis widerwärtig. Der Goldene Mittelweg wäre wohl eine unterhaltsame Alternative.

Nein,das stimmt nicht.. man kann durchaus in discos gehen auch ohne blöd angemacht zu werden

Natürlich wird man angesprochen, das heißt aber nicht dass man nicht feiern gehen kann.

Und Betrunkene nehmen Frauen oft gar nicht mehr wahr.

Als Mädchen kannst du sehr wohl in eine Disco gehen, allerdings würde ich da niemals alleine hin gehen, also mit einer Freundin oder Freund. Naja in der Disco kann es wohl schonmal passieren das du angetanzt oder angequatscht wirst, aber dann auf sowas einfach nicht reagieren wenn man keine Lust drauf hat und vllt mit der Freundin weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung