Weshalb beantwortet Ihr Fragen hier?

7 Antworten

Weil ich gerne Fragen beantworte und dies auch gut kann.

Weil ich gerne Menschen helfe da ich Menschen liebe.

Weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin und gerne den Dingen auf den Grund gehe.

Weil ich manche Themen hier sehr interessant finde und selber viel lernen kann dabei,

Weil ich gerne über tiefsinnige Themen diskutiere.

Weil ich meinen sprachlichen Ausdruck verbessern kann und lerne mich selber verständlicher und klarer auszudrücken.

Weil ich Menschen verstehen möchte und begreifen möchte weshalb sie so denken und handeln wie sie es tun.

Weil ich hier ähnlich gesinnte treffe.

Weil ich von anderen Menschen viel lernen kann und sie von mir.

Weil ich mit der Moderation von gf meistens zufrieden bin.

Weil ich gerne andere Menschen und andere Ansichten kennen lerne.

Weil ich es unterhaltsam finde.

Einfach aus Langeweile und weil es Spass macht Fragen von interessanten Themen zu lesen und andere zu beantworten

Aber is eher so phasenweise. Manchmal bin ich auch nur genervt von der teilweisen unfassbaren Dummheit…

Ich habe einfach Spaß daran wenn ich weiterhelfen kann :) Man hat mir damals auch geholfen, also mach ich das auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

teils Langeweile, teils weil ich einfach mein Wissen weiter geben will, oder weil ich noch eine angefangene Diskussion vom Vortag beenden will und dann von den neuen aufploppenden Fragen abgelenkt werde ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Was ist eure Motivation oder Mission dahinter

Erkenntnisgewinnung... Horizonterweiterung... politischer/gesellschaftlicher Austausch... eigene Belustigung :)

Bild zum Beitrag

Gruß, JB

 - (gutefrage.net, Community, schwachsinn)