Weserpark oder Waterfront Bren?

2 Antworten

Nein. Der Weserpark ist in Osterholz Linie 1 Richtung Mahndorf, die Waterfront in Gröpelingen (Linie 3 Richtung Gröpelingen)

Was nun besser ist, ist Geschmackssache. Viele Geschäfte gehören zu den gleichen Ketten. Ich bin der Meinung, der Weserpark ist etwas vielfältiger und hat eine leckere Eisdiele. Dafür gibt es in der Waterfront ein riesiges Kino, einen Gravis und den Primemarkt.

Nein, das sind zwei verschiedene Einkaufszentren.

Der Weserpark liegt am Stadtrand von Bremen, dorthin zu gehen macht nur Sinn wenn man in der Nähe wohnt oder ein Auto besitzt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man von Bremens Stadtmitte aus sehr lange unterwegs.

Die Waterfront liegt direkt am Hafen und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Ansonsten sind das eben 2 große Einkaufszentren wie tausend andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch