Kleider kaufen in Waterfront Bremen?

2 Antworten

Muss es in der Waterfront sein? Ich war da ziemlich oft, aber mir ist nie ein Geschäft aufgefallen, in dem man festliche Kleider kaufen kann - höchstens beim Prime-Markt?

Ich kenne nur ein paar Geschäfte in der Innenstadt, die solche Kleider haben:

  • P&C
  • C&A
  • Karstadt
  • Im Ostertor mehrere z.B. Ilse-Moden

Ausserdem gibt es eine große Auswahl bei Dodenhof, aber das ist Dir wahrscheinlich zu weit?

Cherrytree666
Beitragsersteller

danke ^^ war heute in der innenstadt und hab leider nichts wirklich gefunden... das meiste sind dann doch eher sommerkleider. aber trotzdem danke :D war auch nicht in allen läden, die du genannt hast ;))

ACBRE  19.03.2018, 23:13
@Cherrytree666

Es gibt sonst noch einen Laden an der Tiefer, (Domsheide Richtung Weser). Die haben zwar hauptsächlich Brautmoden, aber ich glaube, auch Abendkleider.

ACBRE  19.03.2018, 23:15
@Cherrytree666

Aber wie gesagt: Ich meine, im Ostertor gäbe es mehrere Geschäfte, und zwar gleich am Anfang, also hinter dem Theater

Waterfront ist ziemlich langweilig. Geh lieber in die Innenstadt, oder in den Weserpark.

Cherrytree666
Beitragsersteller

weserpark ist eigentlich auch eine gute idee ^^ war heute mit einer freundin in der innenstadt, sind aber leider nicht fündig geworden :/