niedersachsenticket auch in straßenbahn bremen gültig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Niedersachsen-Ticket gilt auch in allen Verkehrsmitteln des VBN (Verkehrsverbund Bremen-Niedersachsen) und dazu gehört auch die Bremer Straßenbahn.

Gilt in allen Nahverkehrszügen aller Eisenbahnverkehrsunternehmen und allen Verbundverkehrsmitteln (S-, U-, Straßenbahn, Bussen). Gilt in allen Linienbussen innerhalb der Verkehrsverbünde in Niedersachsen, Bremen und Hamburg (nur Großbereich Hamburg). Einzelheiten zum Geltungsbereich entnehmen Sie bitte dem untenstehenden PDF.

Chemie1995
Beitragsersteller

kann ich jetzt straßenbahn fahrn oder nicht?? deine antwort hätt ich genauso gut bei db finden können ..

JeanRutti  16.12.2010, 20:24
@Chemie1995

steht doch in der klammer( gilt auch in Strassenbahn und Bussen. Aber lesen kannst du????

Ja auf jedem Fall könnt Ihr an dem Tag durch Bremen fahren. Mit Bussen und Bahnen!!!

liegt Bremen in Niedersachsen???

Chemie1995
Beitragsersteller

nein aber das ticket gilt für bremen udn niedersachsen