Wesentlicher Unterschied?(Türken,Kurden,Afghanen und Araber)?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass man fundiert alleine am Aussehen beurteilen kann, ob jemand Türke oder Kurde ist. Zudem sehen ja auch nicht alle Türken untereinander gleich aus.

Yxcvbnm50
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Aber ich frag auch nach den Merkmalen der für euch Durchschnittstürken usw...klar gibt’s blonde Türken aber es sind ja richtige Ausnahmen. Was ich noch so von meinen Erkenntnissen sagen kann ist , dass araber größere Augen haben als Türken. Vlt noch lockigere Haare. Kurden sind eher dünn und nicht kräftig. Afghanen sind meiner Meinung nach von der Körpergröße Gröser als die anderen usw...

also ich kann sie nicht unterscheiden...

Falls es Unterschiede gibt, sind sie banal

Furkanbek  03.09.2021, 02:22

Wer Türken von Afghanen nicht unterscheiden kann ist aber krass Dumm :D

Alle vier kann ich eigentlich nicht unterscheiden. Im Schnitt sind Türken und Kurden deutlich größer als Araber, und diese sind wieder deutliche größer als Afghanen. Türken und Kurden haben im Schnitt einen kräftigeren, knochigeren Körperbau als die anderen beiden.

Yxcvbnm50
Beitragsersteller

also von der Körperstatur? Bisschen größer und breiter.

freieswort  23.04.2019, 12:25
@Yxcvbnm50

Ja, aber es gibt auch kleine Türken und etwas größere Araber. Wenn einer vor mir steht, kann ich es nicht unterscheiden.

gooon405  26.01.2022, 23:52

was redest du den da für dummes Zeug. Weder sind die einen Größer als die anderen noch sind die anderen Kräftiger als die anderen. Ich habe Freunde von allen diesen Ländern. Vor allem das mit dem kräftigen Körperbau. Also da kenne ich mehr körperlich fitte Araber und Afghanen als Türken oder Kurden