Ich sehe aus wie ein Westasiate?

7 Antworten

Sei doch froh. Weißt du, was ich immer alles machen muss, um ein Bisschen Farbe in die Haut zu kriegen?! ^^ Du wirst Mühe haben jemandem zu finden, für den es ein Problem ist, dass du etwas asiatisch aussiehst, also mach es doch einfach wie jeder andere und sieh ein, dass es gar kein Problem ist, sondern eben nur ne Eigenheit von dir, die in etwa so bedeutsam ist wie ein krummer Zeh.

ReddishBrown711  18.07.2021, 22:24

Ich möchte blass bleiben ich finde natürliche Hautfarbe immer schöner

Fang an dich selbst zu mögen ich sehe als deutscher überhaupt nicht deutsch aus ich hab dunkelbraune Haare und braune augen die meisten Menschen schätzen mich Südländisch ein obwohl ich nicht südländisch bin LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol, da muss ich schon etwas bei deinen Ausführungen schmunzeln. Denn Marokkaner sind Afrikaner, keine Asiaten. Und auch nicht alle Türken und Kurden sind Asiaten.

Was hast du mit deinem Aussehen? Das ist nun mal so, wie es ist. Was stört dich daran? Da kannst du nichts bei machen. Du hast Komplexe. Nimm dich an, wie du bist. Gott hat dir dieses Aussehen gegeben. Und das solltest du akzeptieren. Das Leben ist doch kein Wunschkonzert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Mach einfach das beste aus Deinem Typ und steh' dazu!

"Westasiate" ist ein blöder Ausdruck, das sollte man gar nicht erst einführen und Marokko ist keineswegs in Westasien!

Also, ich persönlich finde, es gibt speziell unter den Kurden und Syrern viele hübsche Frauen. Wie die sich aber u.U. benehmen ist eine ganz andere Frage. LOL!

Ich verstehe dein Problem mit deinem Aussehen nicht.

Im Übrigen ist "Westasiate" kein gängiger Begriff. Seit wann liegt eigentlich Marokko in Asien?