Werwölfe von Düsterwald, Tipps für den Spielleiter?

2 Antworten

also am besten macht ihr alles schön dunkel und du redest dann relativ leise, betonst aber wörter wie "Hexe", "Werwölfe" und so!!

CrazyFluffy
Beitragsersteller

Okay werd ich mal versuchen. Dankeschön!!

Kannst dir auch eine kleine Geschichte ausdenken und in der zweiten Nacht sowas sagen wie. Gestern haben erschrockene Dorfbewohner die Leiche der Hexe gefunden. Wird dieser Schrecken ein Ende haben? Und alle hören das Heulen der Werwölfe als diese erwachen aber wer ist ihr Opfer in dieser Nacht....