Wer/Was sind Träger von Kinderheimen?

3 Antworten

Träger kann die Kirche sein, aber auch private gemeinnützige Unternehmen (gGmbH) oder die Kommunen.

loreyMD
Beitragsersteller

Also ich weiß das es freie träger. Dann hab ich noch gelesen das es städtische und kirchliche träger gibt. Aber dazu findet man keine genaue definition /- beispiele :/

manni94  06.05.2017, 13:47
@loreyMD

Du brauchst nur in Google "Kinderheim" eingeben, die Kinderheime einzeln aufrufen und nach deren Träger suchen. Jemand anderer müsste ebenso vorgehen wie Du.