Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, kannst du diesen ausdrücken? Wenn ja, mach das und ein Pflaster darüber, lieben Gruß

Ponyliebe864
Fragesteller

Ich habe es versucht, da kommt aber nix raus und es wird halt so rot, als ob irgendwie(Vermutung! Ich bin kein Experte!) ein Blutgefäß geplatzt ist.

Nein hier weiß niemand warum du an der Stelle einen Pickel hast.

Wenn du ihn entfernen, also ausdrücken kannst, mach das doch.

Mach ein Pflaster drüber, dann entzündet sich hoffentlich nichts und tut auch nicht weh.