Pflegemutter des Kinderheims?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflegemutter des Kinderheims.... das hatte ich noch nie (und ich spiele Sims 3 seit dem ersten Tag an dem es rauskam). Da ich alle Erweiterungen besitze (und auch gespielt habe) ist mir da sicherlich nichts durch die Lappen gegangen.

Google spuckt dazu auch nix aus. Also entweder ein bug oder ein Übersetzungsfehler im Spiel - oder aber der Fragesteller hat damals irgendeinen Blödsinn geschrieben. Moment mal, vielleicht hat derjenige auch einen Mod benutzt (von twallan oder sonstiges). Durch solche Mods eröffnen sich sonstwas für Möglichkeiten, zumindest lese ich ab und an so einiges darüber.

Bei der PC-Version von Sims 3 kann man zwar alle möglichen festen Berufe ausüben oder freiberuflich tätig sein, auch beispielsweise Tagespflege für Kinder (so ne Art Tagesmutti daheim) - aber spezielle Merkmale oder erlernbare Fähigkeiten gibts da nicht (nicht mal versteckte). Eine Art Kinderheim kann man da garnicht eröffnen.