Wer/Was inspiriert dich und gibt dir Kraft?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie sind das Ziele die mir Kraft geben.

Einen besseren Körper zu bekommen

Einfach mein Leben ins Positive zu verändern.

All diese Dinge geben mir Kraft und sind für mich Motivation genug weiterzumachen um endlich so zu leben wie ich möchte.

Ich lebe schon so seit ungefähr einem Jahr weil seitdem ich mir gute Frage vor einem Jahr geholt habe ungefähr habe ich mich so viel weiter als Mensch entwickelt weil ich Menschen und Perspektiven begegnet bin.

Eines Tages in den Spiegel zu schauen und den Menschen zu mögen der man ist das ist ein Ziel für das es sich zu kämpfen lohnt meiner Meinung nach 😅

AliyahChiara15
Beitragsersteller

Genauso ist es bei mir auch. Ich lebe auf meine Ziele. Sie geben mir (unter anderem) Kraft. Wenn ich Sport mache will ich am Ende einen Erfolg sehen und arbeite darauf hin!

NichtKreativIch  16.05.2023, 20:23
@AliyahChiara15

Genau 😄

Ich habe sehr viel in den letzten Monaten abgenommen und ich bin einfach zufriedener geworden wenn ich in den Spiegel sehe....

Ich will nachdem ich meine Ziele erreicht habe wie neu suchen und endlich so leben wie ich will..... Um endlich richtig zu leben 😶

Klingt wie aus einer Serie der Satz 😅🙈

Wer?

Simon Sinek, Jordan Peterson, Chris Williamson, David Goggins, Steve Harvey

Warum?

Weil sie viel schweres in ihrem Leben durch gemacht haben und immer wieder Tipps haben welche wirklich wichtig für das Leben sind.

Seit wann?

Ca. 1/2 Jahr

In welchen Situationen besonders?

In Situationen wo ich mich einfach scheiße fühle und in alte Denkmuster zurück falle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
  • meine vorstellungen
  • weil ich gerne nach meinen vorstellungen/träumen leben möchte
  • seit immer
  • insbesondere, wenn ich für meine prüfungen lernen möchte und es darum geht, ob ich jetzt bestehe oder nicht

AliyahChiara15
Beitragsersteller

Das ist irgendwie ein schöner Gedanke und eine schone Inspiration 🥹

  • wer? - Niemand
  • warum? - Weil mich keiner mag
  • Seit wann? - Nie
  • In welchen Situationen besonders? - In keinen

Ich selbst inspiriere mich und gebe mir Kraft, weil ich mit mir im reinen bin. Die Musik die ich höre unterstützt das Ganze. Es war auch schon immer so.