Wertvolle VHS Kassetten?

3 Antworten

VHS ist nicht mehr viel Wert. Nur weil sie einige für solche astromomischen Wucherpreise anbieten heisst es nicht daß sie auch verkauft werden. Niemand bezahlt mehrer tausend Euro für eine alte Videokassette nur weil Disney draufsteht. Wenn man Glück hat bekommt man noch ein paar Euro dafür. Die Leute bezahlen mehr dafür wenn sie eine VHS zum zigsten Mal einstellen und sie doch niemand kauft. für 5000 Euro bekäme man ein komplettes schon gutes Wohnzimmer oder eine Küche. Man müsste meiner Meinung nach schon sehr naiv sein so viel Geld für eine alte VHS zu bezahlen

.

Dann war das vielleicht ein ausreisser. Welche vhs wircklich wertvoll sind wird bei den Reportagen nur gesagt.

Hehe lustig....sowas finde ich immer für 5€ auf dem Flohmarkt bei jedem 5 Stand.