sind alte vhs kassetten noch etwas wert?

10 Antworten

die frage ist zwar schon 5 jahre alt aber was hier geschrieben wird ist völliger quatsch einige sind bis zu 1,900€ wert......habe zum beispiel schöne und das biest von walt disney die geht mit 500 euro weg usw :)
gibt auch einige listen wo sie aufgelistet sind :)

Späte Antwort. Aber mein VHS ist kaum noch was Wert. Wenn man Glück hat bekommt man auf dem Flohmarkt noch ein paar Euro dafür. Nur weil bestimmte Filme zb ein Ebay für 1000 Euro angeboten werden heiß es nicht daß sie jemand kaum. Niemand bezahlt so viel Geld für eine alte Videokassete bei der die Qualität zu schlecht ist oder wird und die Technik völlig veraltet ist. Die meisten haben nicht mal mehr Abspielgeräte. Und wenn jemand noch einen VHS Recorder hat bezahlt er auch keine mehrer hundert Euro oder mehr für so eine VHS. Die Meldung Disney VHS würden für 1000 Euro und mehr verkauft werden ist ein Hoax bzw Fake News . Menschen glauben einfach jeden Sche--ss den sie irgendwo lesen.

nein, wenn du ein sehr seltenen film hast vielleicht, ansonsten bekommste pro kassette vielleicht nen 1-2 euro

müll, man kann die sachen aber auf digital umwandeln www.kabeleins.de abenteuer leben täglich wissen vom 8.02 glaub ich da wird das gezeigt

Ich würd mal sagen nein, jedoch gibt es für alles Liebhaber denen es sicher was Wert ist...