König der Löwen VHS Kassette Preis?

6 Antworten

Unbenutzt und original verpackt ist logischerweise für Sammler am interessantesten und wird dann auch entsprechend gut bezahlt.

Theoretisch!

Denn finde erst mal einen Sammler.

Nicht zu vergessen: Du hast da Kasetten die in Massen verkauft wurden! Das macht es ebenfalls wenig interessant!

Benutzte Kasette kannst Du praktisch in die Tonne drücken oder für 1-2 Euro auf dem Flohmarkt verkaufen. Wenn Du jemanden mit Rekorder findest! 😎

Ich habe generell gehört dass diese Kassetten sehr wertvoll sind auch ein gutes Sümmchen geben.

Das kann ich mir kaum vorstellen, da VHS-Kasetten nach ungefähr 5 Jahren völlig unbrauchbar werden.

chanfan  30.12.2017, 19:38

Sorry, aber das ist so nicht richtig. Bei richtiger Pflege und Lagerung halten die schon länger.

Hardware02  30.12.2017, 19:44

Das tun sie nicht! Ich sehe mir beim Sport immer noch Kassetten an, die teils über 20 Jahre alt sind. An den Aufnahmen habe ich nichts auszusetzen, nur nervt es langsam, das alles aus den 1990er Jahren ist.

dynnyland  30.12.2017, 20:26

Stimmt nicht, ich habe noch VHS - Kassetten von 1986 Originale und Tv aufzeichnungen ( Filme die niemals auf Dvd oder Bluray erschienen sind) die laufen heute noch!

VHS sind nicht mehr viel Wert. Nur weil sie jemand für 3000 Euro anbietet heisst es nicht daß er sie auch verkauft kriegt. Niemand bezahlt mehrere 1000 Euro für eine alte Videokasette nur weil Disney draufsteht selbst wenn es ein guter Film ist. Das VHs für solche Preise verkauft werden ist nur ein Hoax. Da war jemand zu blöd angebotene Artikel von wirklich verkauften zu unterscheiden Ist auf englisch kann man sich aber übesetzen lassen.

Disney Black Diamond VHS Prices on eBay Are …

Ich denke am entscheidendsten dabei ist dass man den richtigen Abnehmer für solche VHS Kassetten findet. Auch wenn die noch so gut erhalten sind geben die meisten dafür höchsten 2 € dafür. Aber wenn du einen findest der alte VHS Kassetten sogar sammelt, gibt der sicher wesentlich mehr dafür.

Als DVD vielleicht. Die VHS ist tot. Dafür kriegst du nix mehr. Alles über 5 EUR ist angezocke.