Wertsachen work und Travel bzw WWOOFing?

2 Antworten

Man braucht weder einen Laptop, noch eine teure Uhr, wenn man work&travel macht.

Wie oft muss man Dir das denn noch schreiben und wie oft willst Du den Müll noch fragen, bis Du das kapierst?

Ein Handy hat man in der Regel bei sich. Und den Pass sollte man auch greifbar tragen, denn Du solltest Dich immer ausweisen können. Welche Papiere Du sonst noch mitschleppen willst, hast Du nicht angegeben. Aber mehr als Deinen Pass brauchst Du nicht.

Laptop und teure Uhren würde ich zuhause lassen. Handy immer am Körper tragen. Papiere entweder mit sich rum tragen oder im Gepäck lassen, am besten wo man es abschließen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸