Werte und Normen - Referat?

1 Antwort

Liebe Kristeli-

es heißt: etwas zum Thema sagen, nicht einfach zum Thema sagen.

und dann: Ich bin gescheitert, oder: ich habe versagt.

Wie, das kann ich nicht erkennen, lautet denn eigentlich Deine Frage? Du hast einen Text, dazu sollst Du etwas sagen. Es geht um ein Öko-Haus, das besondere Energie-Nutzungs-Techniken hat. Wie kann das jetzt mit "Werte und Normen" zusammenhängen? Das musst Du selbst rausfinden, denn genau das ist die Hausaufgabe. Dafür brauchst Du keine Webseiten, sondern Dein Hirn.