Wert Kristalle?

2 Antworten

Für ernsthafte Sammler völlig wertlos - ein Sammelsurium gekaufter Mineralien, Gesteine, Fossilien, alle ohne genaue Fundortangaben und zum Teil mit falschen Bezeichnungen (z.B. "Wasserfreier Gips" - Gips hat immer Kristallwasser). Für einen Anfänger sind einige Stücke vielleicht brauchbar. Mehr als 20 Euro ist das alles aber kaum wert. Stell es so bei Ebay ein - vielleicht hast du Glück und erzielst 30 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby

vielleicht 20 Euro - wenn du den Richtigen am richtigen Tag erwischst, vielleicht sogar 30.

normalerweise schleppst du sowas jahrelang auf den Flohmarkt mit und keine Sau interessiert sich.

Sorry...

Valuu32
Beitragsersteller

Alles gut, ich erhoffe mir nicht viel😂wollen das Ding nur loswerden und dachten vielleicht kann man da ja noch was rausholen