Wert des limitierten Steiff - Bären?

2 Antworten

Der Wert wird sich ergeben, sobald eine Nachfrage besteht.

molly567
Fragesteller

Danke,aber leider hat mir die Antwort nicht weiter geholfen.

LG

GanMar  18.10.2019, 14:25
@molly567

Nun, wenn es keinen Käufer gibt, der Dir den Bären abnehmen würde, dann hat er aktuell nur einen ideellen Wert für Dich. Eine Wertbildung erfolgt durch den Markt. Vielleicht schaust Du mal, ob es irgendwo Sammler gibt, die sich auf Foren etc. austauschen.

molly567
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort,werde mich mal bei Sammlern umschauen,

weil ich glaube das es etwas für Sammler ist,da die Grösse von 85 cm limitiert ist.

Es gibt den Teddy nur zehn mal und ich glaube er war auch nicht zu kaufen.

Liebe Grüße

molly567

Steiff bringt ständig limitierte Auflagen heraus, einen 85 cm großen hab ich nicht entdeckt!

Bitte stell doch mal ein Bild von den Bären ein ...

molly567
Fragesteller

Vielen Dank,habe den Teddy mit Bildern noch einmal reingestellt.

LG