Wert der Uhr? Goldwert?

2 Antworten

Das ist nicht viel Gold-

5 Miikrometer vergoldet - Reche die Fläche in cm² mal 0,0005 - dann hast du das Volumen in Kubikzentimeter

Mal 19,3 - Goldgewicht in Gramm

Ähem,hast du die zufällig iwo gefunden?Wenn ja,ist es höchstwahrscheinlich ne Fälschung.Was steht denn für ne Uhrmarke auf dem Ziffernblatt,und hast du nen Bild von ihr?Steht das,was du aufgelistet hast auf dem Uhr Rücken drauf eingraviert?

nilya666
Beitragsersteller

Von meinem Opa ist die Uhr. Hinten eingraviert wurde das: Romanson Swiss Quartz und das was ich in meiner Fragestellung geschrieben habe. Da unten regt noch RP376M und RT 9306. kenne mich da überhaupt nicht aus. :/

nilya666
Beitragsersteller

Von meinem Opa ist die Uhr. Hinten eingraviert wurde das: Romanson Swiss Quartz und das was ich in meiner Fragestellung geschrieben habe. Da unten regt noch RP376M und RT 9306. kenne mich da überhaupt nicht aus. :/