Wert?

JWDHF  17.09.2023, 20:29

Wer hat da unterschrieben? Ein F1-Weltmeister? Chrissi bist Du?

F1fan788
Beitragsersteller

Ja wer du

4 Antworten

Das ist ja beschmiert :-o, ich würde nichts zahlen.

Für dich mag es anders sein und das ist auch voll OK. Sprich ideeller Wert :-).

fast überhaupt nichts wert, wegen der Widmung „Chrissi“.

ohne Widmung wäre das sicherlich um einiges mehr wert.

F1fan788
Beitragsersteller

Dankeschön

Eine Ferrari Mütze mit Autogramm vom wem kann man nicht lesen. Kann von 0- sehr viel alles drin sein. Lass sie doch irgendwo mal schätzen z.b. bares für rares…

F1fan788
Beitragsersteller

Is von Charles Leclerc

Genau ... gnöfz und Hurz

Irgend ein roter Batzen ... drehst du in um ist vielleicht eine wertvolle Überraschung drin oder auch nur eine Hinterlassenschaft deines Hundes.

Naja - es gibt schlimmere Fragen ... aber im unteren Bereich landet diese schon mal ganz sicher.

F1fan788
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ich weiß schon das hättest du dir auch denken können